Wohlfühltag der Extraklasse

Am 31. März 2017 waren unsere Eltern und Kinder zum Wohlfühltag eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein  genossen unsere Besucher  in angenehmer Atmosphäre ein reichhaltiges Angebot. Es wurde zur Traumreise und zur Igelballmassage eingeladen.

Der Barfußpfad lud zum Fühlen mit den Füßen ein.

 

 

 

 

 

 

 

Eine große Palette von Kneipp Anwendungen wurden erprobt: Kniegüsse, Armbäder und Wassertreten machten viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pflegendes und sanftes Peeling mit Sanddornöl verlieh samtweiche Hände.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Badesalz und Duftsäckchen mit den richtigen Zutaten selbst herstellen, ist kinderleicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl war mit Frühlingstee, erfrischendem Limonegetänk und vielen leckeren Brotaufstrichen gesorgt.

 

Es war ein rundum gelungener Tag, bei dem sich alle sehr wohlfühlten.