Abschiedsfeier der Vorschulkinder

Es war wieder soweit. Am 29.07.2021 haben wir unsere Vorschulkinder, gemeinsam mit ihren Eltern, aus dem Kinderhaus St. Anna verabschiedet. Zur feierlichen Einstimmung des Festes gab es einen Einzug der Vorschulkinder mit fetziger Musik und viel Applaus. Anschließend wurde eine kleine Andacht gehalten, bei der jedes Kind einen individuellen Segen bekommen hat.

Die Kinder haben gesungen und gelacht und bei den Eltern haben wir sogar ein paar Tränen entdeckt. Die Kinder durften ihre gesammelten Werke, Portfolioordner,  Kneippsäckchen, ihre selbstgebastelten Schultüten, sowie ein tolles Bild von unserer Schulranzenparty mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss des Festes bekam dann noch jedes Kind ein leckeres Eis.